COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

"Sportliche Leistung" auch in der Betreuung

Lena, 05.10.2014
Sportmanagement (online) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich gehöre zu dem Startsemester des Fernstudienganges Sportmanagement und trotz einiger Startschwierigkeiten und Experimenten mit dem Studiengang bin ich zufrieden mit meiner Wahl. Die Lehrkräfte sind meist sehr gut zu erreichen und beantworten kompetent Fragen. Klausuren/Hausarbeiten werden schnell bewertet (innerhalb eines Monats). Die Studienmaterialien sind abwechslungsreich, mit einem Mac wird man bei Onlineressourcen allerdings manchmal auf die Probe gestellt (ausgelegt für den Internet Explorer). Bei einer Lösungssuche wird man allerdings unterstützt. Das Grundproblem eines Fernstudiums kann auch mit dem Stud.IP nicht behoben werden: man ist relativ allein und hat wenig Austausch mit seinen Kommilitonen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Erreichbarkeit, schnelle Bewertungen, individuelle Prüfungen möglich
  • relativ Teuer, Anreise zu den Klausuren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.10.2014
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leon , 28.08.2020 - Sportmanagement (online) (B.A.)
Paul , 27.08.2020 - Sportmanagement (online) (B.A.)
Nico , 07.08.2020 - Sportmanagement (online) (B.A.)
Florian , 06.08.2020 - Sportmanagement (online) (B.A.)
Johannes , 06.08.2020 - Sportmanagement (online) (B.A.)