Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verlässliche Zusammenarbeit

Carina, 12.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
Das Konzept des Fernstudiums ist auf die Eigenverantwortlichkeit der Studierenden gebaut. Durch die Online-Aufzeichnungen und andere Studienmaterialien sowie durch den Hochschulserver wird bestmöglich auf die Modulprüfungen vorbereitet.
Die Kommunikation zu den Modulverantwortlichen und Profesoren/Professorinnen verläuft sehr gut.
Carina

Super Studium mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Valentin, 12.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
Ich bin durchaus sehr froh mein Studium bei der Wings begonnen zu haben. Auf jede Frage gibt es eine schnelle und passende Antwort. Die Dozenten sind ebenfalls sehr zuvorkommend und unterstützen die Studenten bei der Bewältigung der Aufgaben. Eine ganz klare Weiterempfehlung in jeglicher Hinsicht.
Valentin

Gutes lernen und gute Vorbereitung für die Zukunft

Fabio, 12.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
Ich bin jetzt im 4. Semester und bisher sind alle Module reibungslos abgelaufen. Die online Plattform gibt genügen Hinweise und Information und es werden ausreichende Materialien zur Verfügung gestellt, die dann zum selbständigen arbeiten und zur Vorbereitung auf Klausuren/APL‘s eine gute Basis geschaffen haben
Fabio

Interessanter Studiengang mit viel Praxisbezug

André, 12.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
Sehr gute und motivierte Prof. treffen auf sportinteressierte Studenten aus allen Bereichen des Sportmarktes. Super bereichernd!
Neben der Präsenzphasen findet auch ein aktiver Austausch zwischen den Kommilitonen und Prof. online statt. Hilfe steht jederzeit bereit!
André
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024