Sportmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 59
  • 13
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 58

Durchwachsen

Max, 07.04.2024
Sportmanagement (B.A.)
3.4
Wer Flexibilität mag und gut darin ist alleine Lerninhalte aufzubereiten, der ist mit einem Fernstudium gut bedient.
Die Betreuung ist in Ordnung.
Studieninhalte sind oft nur Einführungen oder Grundlagen.
Präsenzveranstaltungen gibt es auch ab und zu, was sich in einem Fernstudium eher fragwürdig gestaltet, da man ja nicht ohne Grund von zu Hause aus studiert.
Nichtsdestotrotz ist es ein Studium welches man durchaus an Interessenten am Sport und Managementprozessen weiter empfehlen kann.
Bewertung lesen
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.04.2024

Flexibles und lehrreiches Studium

Niklas, 05.04.2024
Sportmanagement (B.A.)
4.0
Im Bachelor-Studiengang Sportmanagement der Hochschule Wismar erlebt man als Student eine umfangreiche und angenehme Lernatmosphäre in welcher man sich vollständig und individuell ausleben kann. Die Lerninhalte sind qualitativ sowie quantitativ auf einem hohen Grundniveau und bieten eine gute Grundlage für weitere tiefgehende Inhalte in verschiedensten Modulen. Zusammenfassend bietet das Studium auf inhaltlicher Ebene enorm viel und bereitet einen perfekt auf zukünftige Herausforderungen vor.
Bewertung lesen
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.04.2024

Ein Träumchen

B., 05.04.2024
Sportmanagement (B.A.)
4.6
Ich habe mich lediglich mit einem Realschulabschluss beworben und mir wurde unmissverständlich erklärt wie ich die HZP erreiche, wie das Studium ablaufen wird.
Durch meine Verwandte bin ich auf diese Hochschule aufmerksam geworden und durch meine persönliche Kontaktaufnahme wurde ich darin bestärkt mein Studium hier zu absolvieren.

Ich kann es nur von Herzen empfehlen!

Die Mitarbeiter, vom Dozenten zum Berater, sind top! Auch alle weiteren internen Abteilungen zeigen ein höchstes Maß an Betreuung und Hilfe. Selbst im Pausensemster.
Bewertung lesen
B.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.04.2024

Gutes Fernstudium

Oussama, 04.04.2024
Sportmanagement (B.A.)
5.0
Gutes Konzept mit Lernplattform, die stehst weiterentwickelt wird. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium, den Inhalten und Dozenten. Eine absolute Empfehlung Berufstätige. Studienunterlagen sind sehr übersichtlich und kommen zu Semesterbeginn pünktlich mit Literatur per Post. Die Vereinbarung mit flexiblen Prüfungsterminen verläuft schnell und unkompliziert. Danke an alle von der Wings.
Bewertung lesen
Oussama
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.04.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024