In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimal: Mutter von 2 Kindern mit 50% Job

Sarah, 05.08.2020
Sportmanagement (online) (B.A.)
Der große Vorteil ist: das Studium passt sich an deine Job-, Sport- und Familie situation an. Man muss sich selbst nur gut managen können. Auch wenn dieses Semester durch Corona Präsenz- und Prüfungstermine ausgefallen sind, würden gute Alternativen geboten. Ich bin Fan vom Wings Fernstudium!
Sarah
Geschrieben am 05.08.2020

Coronatauglich

Maximilian, 04.08.2020
Sportmanagement (online) (B.A.)
Gerade während corona die Möglichkeit gehabt trotzdem gut weiter zu studieren und Module abzuschließen. Gute Lösung der nicht stattfindenden Prüfungen und Präsenzveranstaltungen. Deutliche Verbesserung den studienbetreuer schnell zu erreichen und Lösungen zu finden.
Maximilian

Super Material und Service

Max, 04.08.2020
Sportmanagement (online) (B.A.)
Sehr gut abgestimmtes und aufbereitetes Material zum Lernen. Extrem guter Service und schnelle Reaktion auf Fragen aller Art.
Bei Fragen an die Dozenten sowie organisatorischen Fragen an das Studienkoordinatorenteam werden inhaltlich so zeitnah bestmöglich gelöst.
Wirklich tolle Betreuung!
Max

Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Studium

Marvin, 04.08.2020
Sportmanagement (online) (B.A.)
Trotz starker beruflicher Bindung habe ich mit WINGS den perfekten Studienanbieter gefunden, der für alles eine Lösung hat. Obwohl mir das Lernen neben der Arbeit schwer fällt, macht mir das Studieren Spaß und ich konnte regelmäßige Erfolge verzeichnen!
Marvin
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020