Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium mit Herz

Julia, 04.04.2024
Sportmanagement (B.A.)
Ich habe mich immer sehr aufgehoben und gut betreut gefühlt.
Die Dozenten sind stets vom Fach und der Großteil bringt die Lehrinhalte auch sehr spannend rüber.
Die Studiengangskoordinatorin ist zudem sehr hilfsbereit und nimmt die Anliegen der Studenten auch immer ernst.
Top!
Julia

Erwartungen wurden übertroffen.

Jona, 04.04.2024
Sportmanagement (B.A.)
Ich studiere seit 2018 Sportmanagement an der Wings. Ich habe gezielt diese Uni ausgewählt, aufgrund ihres starken Preis-Leistungs-Verhältnisses. Meine Erwartungen wurden erfüllt und sogar an der ein oder anderen Stelle übertroffen. Besonders in der Betreuung und Flexibilität hat mich die Uni absolut überzeugt. Auch der Online Campus ist sehr übersichtlich. Es macht Spaß sich auf diesem zu bewegen und nach Inhalten zu suchen. Im vergleich zu anderen Unis ist dies wirklicher Luxus. Rückblickend kann ich die Uni nur empfehlen und sagen es hat Spaß gemacht hier zu studieren!
Jona

Flexibles und preiswertes Studium

Luis, 04.04.2024
Sportmanagement (B.A.)
Ein qualitativ hochwertiges Studium (samt Lernmaterialien und sonstigem), dass sehr einfach, unkompliziert und sehr flexibel von überall zu bearbeiten ist. Außerdem ist der Austausch sehr einfach und jederzeit schnell möglich bei Fragen oder sonstigen Problemen.
Luis

Flexibles Fernstudium

Noa, 04.04.2024
Sportmanagement (B.A.)
Für mich ist das Fernstudium bei der WINGS die optimale Lösung um meinen Beruf, mein Ehrenamt, mein Hobby und auch die Weiterbildung unter einen Hut zu bekommen. Man kann sich die Lernzeiten individuell einteilen und Modul für Modul absolvieren. Auch die Prüfungstermine sind durch die Möglichkeit der Präsenz- oder Onlineprüfung leicht einzurichten und falls doch etwas terminlich nicht funktionieren sollte, finden die hilfsbereiten Mitarbeiter eine individuelle Lösung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten und kann das Studium wärmstens weiterempfehlen.
Noa