Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes und Interessantes Studium

Andreas, 15.07.2019
Sportmanagement (B.A.)
Meine Erfahrung mit der Wings sind sehr gut. Sie melden sich schnell auf fragen zurück und helfen den Studenten überdurchschnittlich, um die Studieninhalte zu lernen und zu verstehen. Auch die online Seminare sind klar und verständlich. Die Präsensveranstaltungen mit den Professoren sind zwar lang, bringen den Studenten aber viel wissen für die spätere Laufbahn.
Andreas
Geschrieben am 15.07.2019

Sportmanagement an der Wings - Gute Alternative

Kevin, 13.07.2019
Sportmanagement (B.A.)
Das Bachelor Sportmanagement Studium an der Wings ist sehr gut organisiert. Die Flexibilität ist ein großer Pluspunkt, der Kontakt zu den Dozenten ist stets hilfreich und auch die Betreuung ist lobenswert. Ich kann dieses Studium definitiv für alle Berufstätigen empfehlen.
Kevin
Geschrieben am 13.07.2019

Sehr flexibles, gut strukturietes Fernstudium

Frederik, 10.07.2019
Sportmanagement (B.A.)
Das Sportmanagement-Fernstudium an der WINGS ist sehr flexibel gestaltet, Prüfungstermine können individuell, oder aber nach Vorlage vereinbart werden. Die Prüfungsvorbereitung durch Selbststudium ist klar strukturiert und sinnvoll aufgebaut. Auch die Präsenzveranstaltungen sind gut aufgebaut. Wenn Fragen bestehen gibt es genügend Ansprachpartner und bisher wurden alle Fragen zu meiner Zufriednheit und in sehr schneller Zeit beantwortet.
Frederik
Geschrieben am 10.07.2019

Flexibel studieren im Vollzeitjob

Natascha, 09.07.2019
Sportmanagement (B.A.)
Seitens der Uni wurde mir bei Fragen stets super weitergeholfen- sei es Urlaubssemester, Rückfragen zu vergessenen Passwörtern usw. Auch bei Problemen wurde gemeinsam eine Lösung gefunden. Die Profs und Dozenten sind unterschiedlich stark engagiert und dementsprechend sind auch die ein oder anderen Studienmaterialen etwas dürftig. Im Konkreten bedeutet das, dass man bei dem einen Prof 2 Bücher an die Hand bekommt, diese liest und hofft gut auf die Prüfung vorbereitet zu sein. Andere veranstalten Online- Tutorien und bieten auch Sprechstunden an. Der Kontakt zu den Profs und Dozenten waren jedoch immer positiv. Auch gab es bis auf 1-2 Ausnahmen keine allzu lange Wartezeit auf die Prüfungsergebnisse. Schade finde ich jedoch, dass man die Klausuren und Hausarbeiten nicht generell zu Einsicht bekommt (wie damals in der Schule bspw. :D ), sondern dieses beantragen muss. Alles in Einem kann ich ein Studium an der Wings empfehlen.
Natascha
Geschrieben am 09.07.2019