Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von Anfang an gut aufgehoben

Manuel, 12.11.2019
Sportmanagement (B.A.)
Ein Studium, bei dem von Anfang an der Student im Mittelpunkt steht. Im Bewusstsein der meist arbeitenden Studenten sind Termine und Prüfungen flexibel planbar. Die Dozenten sind durch ihre teilweise großen beruflichen Erfolge und Erfahrungen Gold wert. Auch die Versorgung an den Präsenzwochenende ist erstklassig geregelt.
Manuel
Geschrieben am 12.11.2019

Studium auch neben dem Job möglich

Doreen, 04.11.2019
Sportmanagement (B.A.)
Ich kann das Fernstudium (Sportmanagement) an der WINGS empfehlen. Die Abrechnung erfolgt pro Semester und die Kosten sind m.E. völlig angemessen. Die digitalen Lerninhalte (vor allem Vorlesungen) bereiten den Studenten optimal auf die Prüfung vor. Es werden deutschlandweit zahlreiche Prüfungsorte angeboten, so dass auch die Präsenzveranstaltungen (1 Wochenende pro Semester) gut durchführbar sind. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist unkompliziert und sehr gut organisiert. Auf individuelle Probleme/Belange wird schnell und zufriedenstellend reagiert.
Doreen
Geschrieben am 04.11.2019

Interessanter Studiengang mit hoher Flexibilität

Simon, 24.10.2019
Sportmanagement (B.A.)
Auf der Suche nach einem passenden Studium nach dem Abitur bin ich auf das Wings-Fernstudium gestoßen. Überzeugt hat zum einen der Studieninhalt, zum anderen aber auch der Ablauf meines Studiums. Durch das Lernen auf einem Online-Portal ist man unabhängig von Lernzeiten und somit äußerst flexibel.
Um sicher zu gehen, ob die Wings wirklich zur mir passt, habe ich mir Erfahrungsberichte durchgelesen und das Preis-Leistungs-Verhältnis mit anderen Anbietern verglichen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und finde das Studium auch nach 1,5 Jahren noch sehr spannend.
Simon
Geschrieben am 24.10.2019

Kompetenz und Nähe trotz Ferne

Manue, 22.10.2019
Sportmanagement (B.A.)
Prinzipiell erhält man als Studierende/r sehr pünktlich und in ausreichendem Umfang die Lernunterlagen und Möglichkeiten zu Online-Portalen. Der kurzfristige Austausch bei Fragen und Problemen wird sehr ernst genommen und hat mir persönlich sehr geholfen. Bei einer schweren Schulterverletzung während des 2. Semesters wurden mir sofort Optionen/Alternativen zur Lösung der physischen und organisatorischen Probleme genannt. Kompetente und freundliche Koordination des Studiengangs per Email, Anruf und WhatsApp. Auch der Onlinecampus bietet im Forum die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu Studierenden.
Manue
Geschrieben am 22.10.2019