Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Background

Christoph, 20.09.2018
Sportmanagement (B.A.)
Bei der Wings finde ich vor allem die Organisation im Hintergrund und die Bereitstellung von Informationen sehr gut.
Bin Neueinsteiger und kann noch nicht viel über die Studienzeit berichten. Bis jetzt ist aber auch die Kommunikation mit den Profs sehr gut und schnell.
Christoph
Geschrieben am 20.09.2018

Problematische Terminfindung

Steffen, 19.09.2018
Sportmanagement (B.A.)
Da ich an Wochenende am wenigsten Zeit habe Klausuren zu schreiben oder Präsentationen zu halten, verschiebt sich bei mir alles nach hinten, was sehr problematisch ist. Durch mehrfaches telefonieren wurde es dann etwas besser Ersatztermine zu finden, einige Lehrer bleiben aber immer noch stur und wollen nicht wirklich helfen bzw. flexibel sein.
Steffen

Gut organisierter Ablauf

Yannick, 19.09.2018
Sportmanagement (B.A.)
Das Studium an der Wings ist sehr gut strukturiert und organisiert. Die Online Tutorien sind verständlich und stehen zu jeder Zeit zur Verfügung. Das ermöglicht eine extrem hohe Flexibilität. Die Prüfungstermine sind ebenfalls sehr gut auf die Vorlesungen abgestimmt.
Auch die Präsenstage sind gut organisiert.
Alles in allem ist das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut.
Yannick

Flexibles und effektives Studium

Liss, 19.09.2018
Sportmanagement (B.A.)
Man kann sich das Studium sehr frei einteilen und kann bei guter Einteilung sehr unkompliziert einen Bachelortitel erlangen.Die Studieninhalte im Sportmanagement Studiengang sind sehr gut für die Praxis verwendbar. Keine sinnlosen Fächer!
Bestens für Sportler geeignet, die sich aufgrund des Trainingsaufwands nicht für ein normales Studium anmelden können.
Liss
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024