Sportmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 59
  • 13
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 37 von 58

Nur zu empfehlen

Desiree, 30.10.2018
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Gute Kompetenz und hohe Qualität der Studienmaterialien. Die meisten Dozenten sind gut zu erreichen, um sich über aufkommende Fragen auszutauschen. Diese werden sehr schnell und ausführlich beantwortet. Alternativ gibt es die Onlinesprechstunden, hier werden oftmals die Fragen noch ausführlicher beantwortet, da dies für alle Studierenden zugänglich ist. Damit erreichen die Dozenten, dass man sich gut auf eine anstehende Klausur vorberieten kann. Eingesendete Aufgaben werden zeitnah korrigiert.
Insgesamt kann man den Studiengang nur weiterempfehlen. Und würde jederzeit wieder bei der WINGS mein Fernstudium beginnen.
Bewertung lesen
Desiree
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.10.2018

Nur zu empfehlen!

Nora, 19.10.2018
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Gute Kompetenz und hohe Qualität der Studienmaterialien, die Dozenten sind nicht immer alle gut zu erreichen. Gute Beratung und Service vor Ort! Alle Aufgaben, die eingesendet werden, wurden zeitnah korrigiert. Insgesamt kann man den Studiengang nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Nora
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.10.2018

Würde ich jederzeit wieder machen :)

Marlen, 01.10.2018
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Hallo :)
studiere Sportmanagement als Fernstudiengang an der Wings.
Für mich hatte die Wings die beste Flexibiltät das Studium in meinen Arbeitsalltag zu integrieren. Die Online Lernplatt-Form funktioniert super und man kann von überall wo man Internet hat seine Module bearbeiten. Wenn ich Frage hatte, konnte mir mein Studiengangskoordinator immer helfen und falls es nicht gleich war hat er am selben tag noch zurückgerufen. Bei den Studiengebühren gibt auch mehrere Möglichkeiten der Zahlung. Module vorziehen geht auch. Das war für mich ganz interessant, da ich von der Arbeit Luft hatte und somit mehr Zeit für das Studium.
Also wer Bock hat auf ein entspanntes studieren und vorallem auf ein flexibles dann seit ihr bei der Wings richtig. :)
Bewertung lesen
Marlen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.10.2018

Sehr flexibel, gut geeignet für Profisportler

Martin, 27.09.2018
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Studium sehr Praxis nah, da Professor oder Dozent im jeweiligen Modul aus der Branche kommt

Bearbeitungszeiten schwanken von Modul zu Modul sehr stark!

Studiumsverwaltung ist zu jederzeit erreichtbar und antwortet sehr schnell!

Notengebung ist transparent und machbar!
Bewertung lesen
Martin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024