Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 231 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen

Desiree, 30.10.2018
Sportmanagement (B.A.)
Gute Kompetenz und hohe Qualität der Studienmaterialien. Die meisten Dozenten sind gut zu erreichen, um sich über aufkommende Fragen auszutauschen. Diese werden sehr schnell und ausführlich beantwortet. Alternativ gibt es die Onlinesprechstunden, hier werden oftmals die Fragen noch ausführlicher beantwortet, da dies für alle Studierenden zugänglich ist. Damit erreichen die Dozenten, dass man sich gut auf eine anstehende Klausur vorberieten kann. Eingesendete Aufgaben werden zeitnah korrigiert.
Insgesamt kann man den Studiengang nur weiterempfehlen. Und würde jederzeit wieder bei der WINGS mein Fernstudium beginnen.
Desiree
Geschrieben am 30.10.2018

Nur zu empfehlen!

Nora, 19.10.2018
Sportmanagement (B.A.)
Gute Kompetenz und hohe Qualität der Studienmaterialien, die Dozenten sind nicht immer alle gut zu erreichen. Gute Beratung und Service vor Ort! Alle Aufgaben, die eingesendet werden, wurden zeitnah korrigiert. Insgesamt kann man den Studiengang nur weiterempfehlen.
Nora
Geschrieben am 19.10.2018

Würde ich jederzeit wieder machen :)

Marlen, 01.10.2018
Hallo :)
studiere Sportmanagement als Fernstudiengang an der Wings.
Für mich hatte die Wings die beste Flexibiltät das Studium in meinen Arbeitsalltag zu integrieren. Die Online Lernplatt-Form funktioniert super und man kann von überall wo man Internet hat seine Module bearbeiten. Wenn ich Frage hatte, konnte mir mein Studiengangskoordinator immer helfen und falls es nicht gleich war hat er am selben tag noch zurückgerufen. Bei den Studiengebühren gibt auch mehrere Möglichkeiten der Zahlung. Module vorziehen geht auch. Das war für mich ganz interessant, da ich von der Arbeit Luft hatte und somit mehr Zeit für das Studium.
Also wer Bock hat auf ein entspanntes studieren und vorallem auf ein flexibles dann seit ihr bei der Wings richtig. :)
Marlen
Geschrieben am 01.10.2018

Sehr flexibel, gut geeignet für Profisportler

Martin, 27.09.2018
Sportmanagement (B.A.)
Studium sehr Praxis nah, da Professor oder Dozent im jeweiligen Modul aus der Branche kommt

Bearbeitungszeiten schwanken von Modul zu Modul sehr stark!

Studiumsverwaltung ist zu jederzeit erreichtbar und antwortet sehr schnell!

Notengebung ist transparent und machbar!
Martin
Geschrieben am 27.09.2018