Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 229 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beurteilung Wings Fernstudium -Fazit: Macht weiter

Marlen, 21.12.2017
Sportmanagement (B.A.)
Ich bin im 5. Semester der Wings Fernstudium und ich bin voll und ganz zufrieden. Es werden auf individuelle Wünsche eingegangen. Wenn man Fragen hat, erreicht man immer jemanden und falls nicht der richtige am Telefon ist wird man vom Richtigen zurückgerufen und zwar Zeitnah und nicht erst nach Wochen.
Der Aufbau und die Organisation sind sehr strukturiert und nachvollziehbar.
Der Online Campus sowie das digitale Lernen ist mega einfach und jeder kann da durchsteigen.

Ich würde jedem die Wings empfehlen. Macht weiter so!
Ich kann mir gut vorstellen den Master auch noch zu machen. :)
Marlen

Flexibilität herausragend

Marc, 21.12.2017
Sportmanagement (B.A.)
Sehr gute Kombination mit dem Beruf, volle Flexibilität, hervorragende Betreuung! Man benötigt natürlich ein gewisses Maß an Selbstdisziplin, kommt dann aber mit den Studieninhalten gut zurecht. Am Ende des Studiums höher Sportbezug, anfangs viele BWL-Basics.
Marc

Gutes Gesamtangebot zu sehr gutem Preis

Jonas, 21.12.2017
Sportmanagement (B.A.)
Zu großen Teilen sind die Module, die Materialien, die Seminare und die Professoren optimal, um den Studienstress neben der Arbeit zu minimieren. Mit vereinzelten Ausnahmen ist der Kontakt zu den Dozenten schnell, einfach und gut. Vor allem die Studienbegleiter, welche sich um alles organisatorische kümmern, sind sehr kompetent und helfen gerne und schnell. Inhaltlich lässt mich das Studium in viele Themengebiete eintauchen, erlaubt mir aber auch, eigene Themen und Interessen einzubauen.
Jonas

Sehr zu empfehlen

Sebastian, 02.10.2017
Sportmanagement (B.A.)
Ich habe neben meinem Beruf als Profisportler an der Wings Sportmanagement studiert. Der Studiengang war gut organisiert und man konnte den Beruf mit dem Studium zeitlich gut kombinieren.
Bei Fragen standen die Professoren oder der Studiengangsleiter immer mit Möglichkeiten zur Verfügung.
Sebastian
Geschrieben am 02.10.2017