Sportmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 48
  • 10
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 49 von 54

Empfehlenswert

Taki, 09.09.2015
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Wer als Fernstudium Sportmanagement studieren will, ist hier richtig gut aufgehoben. Inhalt und Aufbau absolut super und Themen nicht nur angeschnitten. Betreuung funktioniert einwandfrei und schnell, sowohl von der Verwaltung als auch von den Dozenten.
Bewertung lesen
Taki
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.09.2015

Sehr gutes Gesamtpaket für ein Fernstudium

Christian, 22.04.2015
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium Sportmanagement der Wings ist sehr empfehlenswert, da es praxisnahe Inhalte vermittelt und die Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Die Lehrkräfte machen einen sehr kompetenten Eindruck und der Mix aus Klausuren und Hausarbeiten ist ebenfalls in Ordnung. Einziger negative Punkt für mich ist der ausbaufähige Online-Campus.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.04.2015

Super Fernstudium, wo immer geholfen wird

Nihat, 22.04.2015
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Seit Beginn meines Studiums wurde ich super informiert und mir wurde stets bei Fragen und Problemen sofort geholfen. Die Gebühren die monatlich gezahlt werden, rentieren sich eindeutig mit den Leistungen und Professoren die geboten werden. Die WINGS Hochschule kann ich nur mit guten Grund und gutem Gewissen weiterempfehlen und sagen das man wirklich nichts falsch machen kann damit!!!

Top!
Bewertung lesen
Nihat
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.04.2015

Sehr positive

Nicole, 27.10.2014
Sportmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Als ich durch gesundheitliche Umstände eine Pause machen musste, hat man mir sehr weiter geholfen, so dass ich seit Oktober weiter studieren kann, ohne dass ich wirklich Zeit verloren habe. Darüber bin ich sehr dankbar und das hilft mir sehr, mein Ziel zu erreichen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.10.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024