Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Taki, 09.09.2015
Sportmanagement (B.A.)
Wer als Fernstudium Sportmanagement studieren will, ist hier richtig gut aufgehoben. Inhalt und Aufbau absolut super und Themen nicht nur angeschnitten. Betreuung funktioniert einwandfrei und schnell, sowohl von der Verwaltung als auch von den Dozenten.
Taki
Geschrieben am 09.09.2015

Sehr gutes Gesamtpaket für ein Fernstudium

Christian, 22.04.2015
Sportmanagement (B.A.)
Das Fernstudium Sportmanagement der Wings ist sehr empfehlenswert, da es praxisnahe Inhalte vermittelt und die Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Die Lehrkräfte machen einen sehr kompetenten Eindruck und der Mix aus Klausuren und Hausarbeiten ist ebenfalls in Ordnung. Einziger negative Punkt für mich ist der ausbaufähige Online-Campus.
Christian
Geschrieben am 22.04.2015

Super Fernstudium, wo immer geholfen wird

Nihat, 22.04.2015
Sportmanagement (B.A.)
Seit Beginn meines Studiums wurde ich super informiert und mir wurde stets bei Fragen und Problemen sofort geholfen. Die Gebühren die monatlich gezahlt werden, rentieren sich eindeutig mit den Leistungen und Professoren die geboten werden. Die WINGS Hochschule kann ich nur mit guten Grund und gutem Gewissen weiterempfehlen und sagen das man wirklich nichts falsch machen kann damit!!!

Top!
Nihat
Geschrieben am 22.04.2015

Sehr positive

Nicole, 27.10.2014
Sportmanagement (B.A.)
Als ich durch gesundheitliche Umstände eine Pause machen musste, hat man mir sehr weiter geholfen, so dass ich seit Oktober weiter studieren kann, ohne dass ich wirklich Zeit verloren habe. Darüber bin ich sehr dankbar und das hilft mir sehr, mein Ziel zu erreichen.
Nicole
Geschrieben am 27.10.2014