Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenz der Lehrkräfte

Mareike, 10.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
Das Studium ist spannend und abwechslungsreich. Die Inhalte sind interessant gestaltet und konkret formuliert. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist zielführend. Die Beratung und der Service sind flexibel und stets kundenorientiert. TOP! Außerdem sind die Strukturen des Selbststudiums so angelegt, dass viele Studenten persönlich daran wachsen können. Ohne ein effektives Zeitmanagement währen manche Module schwer zu realisieren. Aber wer als Student die Herausforderungen annimmt und mit einer gewissen Disziplin die Aufgaben löst, wird am Ende sehr stolz auf sich sein.
Mareike
Geschrieben am 10.04.2023

Sehr zu empfehlen! Maximale Flexibilität!

Maxi, 06.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
Ich bin sehr happy mich für die Wings entschieden zu haben. Inhaltlich sowie was die Betreuung angeht ist es maximal zufriedenstellend. Nebenher zu arbeiten ist perfekt möglich. Auf Email etc folgen superschnell Antworten! Bin sehr happy und kann es wirklich nur empfehlen! :)
Maxi

Erfahrungsbericht

Jannik, 06.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
Das Studium kann sehr flexibel gestaltet werde. In vielen Modulen werden aktuelle Themen der Wirtschaft besprochen und man wird immer unterstützt. Die Beratung und der Kontakt zu Dozenten ist hervorragend. Einzig und alleine der Kontakt zu den Kommilitonen ist schwer aber das hat so ein Fernstudium halt an sich.
Jannik

Qualitativ hochwertiges Studium

Merle, 06.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
Das Fernstudium ist qualitativ sehr hochwertig. Die Kontaktaufnahme mit den Dozenten ist sehr einfach gestaltet und auch die Hilfestellungen sind sehr gut. Die online Plattform mywings ist sehr übersichtlich und kann einwandfrei zum Selbststudium verwendet werden. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang.
Merle