In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbständiges Lernen

Simon, 04.08.2020
Sportmanagement (online) (B.A.)
Ich komme sehr gut mit den Kapitel zurecht, welche online sind und jederzeit abrufbar sind. Ich habe davor auf der Hochschule Rheinmain studiert und hätte mir damals häufig gewünscht, dass ich die Vorlesung kurz pausieren könnte.
Auch die Online Module live mit einem Prof vor einer Klausur helfen mir sehr mich für eine Klausur vorzubereiten.
Simon

Studium Sportmanagement

Paul, 04.08.2020
Sportmanagement (online) (B.A.)
Man wird ausreichend betreut das Material ist sehr gut und zahlreich.
Es gibt hilfreiche Tutorien.
Nette Professoren die einen immer für Frage bereit stehen.
Man wird optimal auf die Prüfungen vorbereitet.
Die Präsenzveranstaltungen sind immer interessant gestaltet.
Insgesamt ein sehr entspanntes und lehrreiches Studium.
Paul

Tolle Lehrinhalte!

Nora, 04.08.2020
Sportmanagement (online) (B.A.)
Die Studieninhalte sind super aufbereitet und bei Fragen oder Problemen kann man sich jederzeit an den Studiengangskoordinator wenden, der sich immer Zeit nimmt.
Da vieles online abläuft, ist die Performance der Online-Dienste ein wichtiger Punkt. Diese funktionieren einwandfrei und die Hochschule ist immer auf dem neuesten Stand.
Nora

Sehr tolles Fernstudium

Benjamin, 04.08.2020
Sportmanagement (online) (B.A.)
Das Studium ist toll aufgebaut, vor allem sehr flexibel. Auch in der nicht einfachen „Corona- Zeit“ wurde alles gut gemanagt. Preis- Leistungsverhältnis top und auch die Online- Seminare sind gut verständlich! Die Betreuung durch die Ansprechpartner sind optimal!
Benjamin
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020