Sportmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 59
  • 13
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 58

Keine Angst vor der Zukunft

Andela, 06.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
2.9
Das Studium Sportmanagement ist sehr vielfältig, daher habe ich keine Angst nachdem Studium einen Job zu finden, denn ich müsste nicht in der Sportbranche bleiben, sondern könnte einen anderen Aspekt von Management wählen. Jedoch gibt es auch mehr als eine ausreichende Wahl im Sportbusiness!
Bewertung lesen
Andela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.04.2023

Uneingeschränkt positiv

Aron, 05.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
4.5
Diese Art des Studiums bietet mir die notwendige Flexibilität. Bei Fragen wird schnell und unkompliziert geholfen. Im Einstieg wurde alles gut erklärt und ich fühle mich gut aufgestellt für die kommenden Aufgaben. Das zur Verfügung gestellte Material ist gut geeignet, um das Wissen auszubauen.
Bewertung lesen
Aron
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Gutes Fernstudium und gute Dozenten/innen

Oussama, 05.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
4.5
Das ist mein erstes Studium und auch mein erstes Fernstudium. Ich hatte nicht erwartet das es so reibungslos in der Kommunikation läuft, wie vermutet. Ich bin sehr zufrieden mit den Dozenten/innen und dem Lerninhalt. Es passt gut in den Berufsalltag mit rein, wenn man bisschen Eigenmotivation mit sich bringt und sich persönlich weiterbilden möchte. Alles in allem finde ich Preis-Leistung-Verhältnis und das digitale Lernen optimal und freue mich an der WINGS weitermachen zu dürfen.
Weiterhin viel Erfolg allen anderen und danke an die Wings-Mitarbeiter/innen.

Mit freundlichen Grüßen

O.Hammouda
Bewertung lesen
Oussama
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Super spannendes Studium

Cara, 05.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
4.1
Super spannendes Studium und vermittelt Werte aus der BWL sowie Fachwissen aus dem Sport. Die Dozenten sind hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Das Studium ist flexibel nur leider liegen feste Termine wie die Präsensveranstaltungen oft auf einem Samstag, wo ich leider oftmals durch meiner Arbeit verhindert bin.
Zusammengefasst ist das Studium super empfehlenswert!
Bewertung lesen
Cara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024