Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium mit passenden Inhalten

Leo, 05.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
Habe bereits an privaten Hochschulen ein Fernstudium begonnen, aber die WINGS macht da wirklich einen deutlich besseren Job. Man ist super flexibel, die Tutorien kann man nachschauen, sollte man an den Terminen keine Zeit haben. Was mir gleichzeitig gut gefällt, ist die gewisse Struktur durch bereits angesetzte Prüfungs- und Abgabetermine. Dadurch läuft man nicht Gefahr zu sehr zu prokrastinieren. Die Inhalte sind top und auch alle Dozenten machen einen sehr angenehmen Job.
Leo

Flexibler Studiengang

Pascal, 05.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
Studiengang der mich schon lange interessiert. Da ich in ersten Semester bin, kann ich bisher nur zu den ersten Wochen was sagen. Diese liefen entspannt und versprechen ein flexibles und machbares Studium.
Die Präsenzlehrgänge finden zwar leider nur in Düsseldorf statt, was für mich als Münchner schon ein enormer Mehraufwand ist, allerdings ist das nicht der Organisation zuzuschreiben.
Pascal

Gut, informativ mit Steigerungspotential

Marcel, 05.04.2023
3.4
Es gibt sehr kompetente Lehrkräfte, welche auch sehr gut erklären.

Die Kontaktaufnahme mit einigen Dozenten gestaltet sich schwierig.

Präsenztage für viele schwer zu schaffen und oft gibt es keine Alternative Aufgabe, sondern es wird gesagt, dass man aufschieben soll. Beim nächsten mal ist es auch nicht zwingend besser. Finanziell und zeitlich an Wochenenden.
Marcel

Gute Begleitung

Karl, 05.04.2023
Sportmanagement (B.A.)
Das Fernstudium bietet gute Inhalte mit genügend Flexibilität.
Die Themen werden in der Studienanweisung gut erläutert und die Beispiele sorgen für eine gute Vorbereitung auf anstehende Prüfungen.
Bei Fragen kann man sich jeder Zeit an die Dozenten oder Studiengangskoordiantoren wenden.
Karl