In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium auch als Leistungssportler möglich

Marius, 04.08.2020
Sportmanagement (online) (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudiengang Sportmanagement. Trotz Terminüberschneidungen als Leistungssportler war es nie ein Problem, Ausweichtermine dank guter Kommunikation mit Dozenten und dem Studiengangskoordinator zu finden. So war es bislang gut möglich, alle Semester, ich bin mit dem 6. Semester fertig, in der Regelstudienzeit zu absolvieren.
Marius
Geschrieben am 04.08.2020

Perfekt mit der Arbeit zu kombinieren

Richard, 03.08.2020
Sportmanagement (online) (B.A.)
Trotz Vollzeitjob ist dieses Studium angenehm zu bewältigen. Die zur Verfügung gestellten Materialien sind vollständig und reichen aus, um sich auf die Klausuren optimal vorbereiten zu können. Auch das nachträgliche Aufrufen der Online Tutorien ist sehr hilfreich, sollte man einen Termin nicht wahrnehmen können. Absolute Empfehlung!
Richard
Geschrieben am 03.08.2020

Praxisnahe und vielschichtige Lehrinhalte

Manuel, 23.04.2020
Sportmanagement (online) (B.A.)
Die Module des Studium sind zeitlich in einer sinnvollen und hilfreichen Reihenfolge angelegt. Die Inhalte werden stets sehr praxisnah und verständlich vermittelt. Dabei wird nicht nur das nächstlogische Fallbeispiel herangezogen sondern auch die Kreativität und Weitsicht der Studierenden geschult und unterstützt. Die persönliche Betreuung ist großartig! Sowohl bei meiner schweren Schulterverletzung als auch bei einem Trauerfall in der Familie, wurde sofort reagiert und es wurden unterschiedlichste Lösungen und Hilfen angeboten. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Manuel
Geschrieben am 23.04.2020

Sehr hohe Flexibilät

Marlen, 15.04.2020
Sportmanagement (online) (B.A.)
Ich habe mein Studium letztes Jahr beendet und muss sagen, ich würde wieder an der Wings studieren. Die Dozenten antworten zügig. Die Koordinatoren sind eig immer erreichbar. Die Materialien sind übersichtlich und immer pünktlich mit der Post da gewesen. :)
Ich könnte Module vorziehen und mir wurde jeder Wunsch IN Bezug auf Flexibiltät erfüllt.

Macht weiter so!
Marlen