Sportmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Kombination von Beruf und Sport

David, 15.08.2022
Sportmanagement (B.A.)
Durch das Sportmanagement-Fernstudium kann ich flexibel und auf mich abgestimmt entscheiden wann und wo ich lerne. Dadurch habe ich als Leistungssportler die Möglichkeit jeden Termin war zunehmen und bei Überschneidungen bequem und einfach die Lerninhalte zu verschieben und zu verlegen. Dabei ist das Team der Wings Uni jederzeit erreichbar und ansprechbar.

Gleichzeitig lerne ich durch das Studium auch die Prozesse und Abläufe abseits des Spielfeldes kennen.
David
Geschrieben am 15.08.2022

Präsenzveranstaltungen

Vincenzo, 12.08.2022
Sportmanagement (B.A.)
Ich finde die PV die man in einigen Modulen hat, sind sehr gut aufgebaut und sehr lehrreich. Man bekommt ein gutes Gefühl für die jeweilige Thematik übermittelt.
Die Dozenten sind auch freundlich und übermitteln den Lehrstoff sehr sachlich und korrekt.
Vincenzo
Geschrieben am 12.08.2022

Flexible Art sich zu bilden

Max, 26.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
An der Wings Wismar ist es durch das strukturierte Konzept gut möglich, sich seine Zeit nahezu frei einzuteilen. Dies ist gerade für Berufstätige ein enormer Vorteil. In den Selbstlernphasen werden die Bücher und Lehrinhalte nach Hause geschickt und man kann völlig frei entscheiden wie viel und wann man lernt. In der folgenden Zeit werden Online-Tutorien angeboten, welche mit einer Prüfung am Wochenende abschließen.
Max
Geschrieben am 26.04.2022

Kompetentes, gut durchdachtes Studienprogramm

Leo, 25.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich den Studienalltag inklusive Prüfungen sehr flexibel gestalten kann.
Des Weiteren sind meiner Meinung nach die Studienmaterialien und das Online-Vorlesungsangebot bisher in allen Fällen genug um sehr gut für die Prüfungen vorbereitet zu sein.
Leo
Geschrieben am 25.04.2022