Sportmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 230 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 59
  • 13
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 58

Optimale Kombination von Beruf und Sport

David, 15.08.2022
Sportmanagement (B.A.)
4.3
Durch das Sportmanagement-Fernstudium kann ich flexibel und auf mich abgestimmt entscheiden wann und wo ich lerne. Dadurch habe ich als Leistungssportler die Möglichkeit jeden Termin war zunehmen und bei Überschneidungen bequem und einfach die Lerninhalte zu verschieben und zu verlegen. Dabei ist das Team der Wings Uni jederzeit erreichbar und ansprechbar.

Gleichzeitig lerne ich durch das Studium auch die Prozesse und Abläufe abseits des Spielfeldes kennen.
Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.08.2022

Präsenzveranstaltungen

Vincenzo, 12.08.2022
Sportmanagement (B.A.)
4.5
Ich finde die PV die man in einigen Modulen hat, sind sehr gut aufgebaut und sehr lehrreich. Man bekommt ein gutes Gefühl für die jeweilige Thematik übermittelt.
Die Dozenten sind auch freundlich und übermitteln den Lehrstoff sehr sachlich und korrekt.
Bewertung lesen
Vincenzo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.08.2022

Flexible Art sich zu bilden

Max, 26.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
4.1
An der Wings Wismar ist es durch das strukturierte Konzept gut möglich, sich seine Zeit nahezu frei einzuteilen. Dies ist gerade für Berufstätige ein enormer Vorteil. In den Selbstlernphasen werden die Bücher und Lehrinhalte nach Hause geschickt und man kann völlig frei entscheiden wie viel und wann man lernt. In der folgenden Zeit werden Online-Tutorien angeboten, welche mit einer Prüfung am Wochenende abschließen.
Bewertung lesen
Max
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.04.2022

Kompetentes, gut durchdachtes Studienprogramm

Leo, 25.04.2022
Sportmanagement (B.A.)
4.1
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich den Studienalltag inklusive Prüfungen sehr flexibel gestalten kann.
Des Weiteren sind meiner Meinung nach die Studienmaterialien und das Online-Vorlesungsangebot bisher in allen Fällen genug um sehr gut für die Prüfungen vorbereitet zu sein.
Bewertung lesen
Leo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.04.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024