Insgesamt in Ordnung

Anonym
Basiswissen: Sportsponsoring (Zertifikat)
2.3

Die Studienmaterialien sind veraltet und die Anforderungen für die Einsendearbeit sind nicht wirklich transparent. Ich hätte mir mehr Webinare zu meinem Thema und mehr Interaktivität gewünscht. Mir ist die Fortbildung nicht digital genug. Das Lernen und Arbeiten auf einer Web-Lernplattform wäre spannender.

  • Flexibilität
  • Siehe oben.
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Teilnehmer,

die Weiterbildung ist mittlerweile neu aufgelegt und entsprechend mit all ihren Inhalten und Vermittlungsformen auf dem aktuellen Stand – so, wie wir es bei all unseren Bildungsprodukten als Anspruch haben.
Melde Dich gerne persönlich bei uns, damit wir eine für Dich zufriedenstellende Lösung finden können.

Viele Grüße aus dem IST
Anonym
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Johannes , 01.12.2016 - Basiswissen: Sportsponsoring (Zertifikat)
Andreas , 01.12.2016 - Basiswissen: Sportsponsoring (Zertifikat)