Der Fernlehrgang "Sportsponsoring" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 624 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 2.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Seminare und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. Der Fernlehrgang wurde bisher noch nicht weiterempfohlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

624 €¹
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Sportmarketing & Entertainment (Sportmanagement)
Hochschule für angewandtes Management
Sportmarketing
International Sportbusiness
Sportvermarktung

1.0
    1.0
    2.3

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt in Ordnung

Luca, 02.06.2021
2.3
Die Studienmaterialien sind veraltet und die Anforderungen für die Einsendearbeit sind nicht wirklich transparent. Ich hätte mir mehr Webinare zu meinem Thema und mehr Interaktivität gewünscht. Mir ist die Fortbildung nicht digital genug. Das Lernen und Arbeiten auf einer Web-Lernplattform wäre spannender.
Luca
Geschrieben am 02.06.2021

Ich bin sozusagen "Ersti"

Johannes, 01.12.2016
Sportsponsoring (Zertifikat)
Ich konnte bis jetzt noch nicht allzu viele Erfahrungen mit dem Institut machen, da die IST-Weiterbildung "Sportsponsoring", die ich aktuell absolviere, meine erste Erfahrung mit dem Institut ist. Das, was ich bis jetzt aber dadurch erfahren habe, stimmt mich positiv für die Zukunft. Denn bei dieser einen Weiterbildung wird es wahrscheinlich nicht bleiben. Ich freue mich drauf!
Johannes
Geschrieben am 01.12.2016

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Andreas, 01.12.2016
Sportsponsoring (Zertifikat)
IST-Studieninstitut bietet ein top Preis-/Leistungsverhältnis und alles wichige rund um die angebotenen Fachgebiete.
Sehr gute Unterrichte in den Lehrgängen vor Ort.
Zuvorkommender Innendienst und Administration.
Gute Lehrmittel welche sehr informativ sind.
Andreas
Geschrieben am 01.12.2016