COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Umfassendes und zugleich gezieltes Studium

Hans, 05.05.2020
Sportvermarktung (Zertifikat)
5.0

Ich habe durch das Hochschulzertifikat Sportvermarktung sehr tiefgreifende theoretische und praktische Einblicke erhalten können. Die Online-Vorlesungen und Tutorien sind äußerst hilfreich, um den Blick auf aktuelle Entwicklungen zu schärfen. Der Austausch mit den Dozenten erfolgt fast ohne Wartezeiten und ist von einer hohen Individualität geprägt. Dies hat mich zusätzlich motiviert die umfangreichen Lernunterlagen konsequent durchzuarbeiten und somit ein gutes Gesamtergebnis zu generieren.
Ich kann daher dieses Zertifikat ohne Einschränkungen weiterempfehlen, da ich auch die anfallenden Studiengebühren als fair und angemessen erachte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Dozenten, aktuelle Studieninhalte
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hans
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2020
Hans
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evangelos , 13.03.2021 - Sportvermarktung (Zertifikat)
Vangelis , 30.11.2020 - Sportvermarktung (Zertifikat)
Anna , 15.08.2017 - Sportvermarktung (Zertifikat)
Dorian , 27.07.2015 - Sportvermarktung (Zertifikat)