Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.7
  • Studienmaterial
    3.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 2 von 2

Super Möglichkeit sich weiterzubilden!

Vangelis, 30.11.2020
Sportvermarktung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann nur positiv berichten. Egal ob man eine Frage hat oder ob man den Stoff in seinem Tempo lernen kann, möchte und muss. Es wird einem ein super komfortables und lehrreiches Studium ermöglicht. Obwohl ich ein weiteres Studium absolviere und auch noch arbeite, kann ich dank IST meine Interessen weiterverfolgen ohne Jahre, und Ressourcen zu verlieren.

Vielen Dank
Bewertung lesen
Vangelis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Umfassendes und zugleich gezieltes Studium

Hans, 05.05.2020
Sportvermarktung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe durch das Hochschulzertifikat Sportvermarktung sehr tiefgreifende theoretische und praktische Einblicke erhalten können. Die Online-Vorlesungen und Tutorien sind äußerst hilfreich, um den Blick auf aktuelle Entwicklungen zu schärfen. Der Austausch mit den Dozenten erfolgt fast ohne Wartezeiten und ist von einer hohen Individualität geprägt. Dies hat mich zusätzlich motiviert die umfangreichen Lernunterlagen konsequent durchzuarbeiten und somit ein gutes Gesamtergebnis zu generieren.
Ich kann daher dieses Zertifikat ohne Einschränkungen weiterempfehlen, da ich auch die anfallenden Studiengebühren als fair und angemessen erachte.
Bewertung lesen
Hans
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.05.2020

Umfangreich, aber praxisnah

Anna, 15.08.2017
Sportvermarktung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte waren praxisnah mit vielen Beispielen verdeutlicht und verständlich gestaltet. Die Betreuung war sehr gut. Schnelle Antwortzeiten auf Fragen sowie schnelle Bearbeitung der Wünsche. Klausur war ebenfalls sehr fair, allerdings auch streng hinsichtlich Punkte-Noten-Verhältnis.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.08.2017

Hervorragende Dozenten/hohe Spezialisierung

Dorian, 27.07.2015
Sportvermarktung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das IST Studieninstitut lehrt wirklich auf einem hohen Niveau.
Es gibt eine Menge Studienmaterial und die Seminare sind sehr gut und meistens sehr passend zum jeweiligen Thema.

Die Betreuung ist kundennah und schnell.

Die Benotung erfolgt recht schnell und ist nachvollziehbar. Bei Problemen mit dem Upload oder Berufsstress lassen die Dozenten auch mit sicher reden und bieten ein tolles Entgegenkommen.

Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Dorian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.07.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023