International Sportbusiness IST - Hochschule für Management Offizielle Webseite der Fernhochschule

Gesamtbewertung

4 Bewertungen von Teilnehmern

  • Studieninhalte 4.5 / 5
  • Studienmaterial 4.0 / 5
  • Betreuung 4.8 / 5
  • Online Campus 4.5 / 5
  • Seminare vor Ort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 3.8 / 5
  • Gesamtbewertung 4.3 / 5
Lehrgangsdetails

Details zum Fernstudium

Der Fernlehrgang "International Sportbusiness " beim Anbieter IST - Hochschule für Management dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem institutsinternen Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 477 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online-Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Du den Lehrgang zunächst testen möchtest, bietet Dir das Institut eine Testphase von 4 Wochen an.

  • Lehrgangsinhalte:
    • International Sportbusiness
    • Internationale Sportsysteme
  • Abschluss: Hochschulzertifikat
  • Gesamtdauer: 3 Monate
  • Gesamtpreis: 477 €
  • ECTS: 6

Quellen: Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht und eigene Erhebung

Erfahrungsberichte anzeigen mit:

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Alle Berichte anzeigen

Aktuelle Erfahrungsberichte International Sportbusiness

  • Alle die an der Fernhochschule tätig sind, sind stets bemüht!Egal ob Dozent, Information oder die Geschäftsleitung. Es gibt viele Ansprechpartner & jeder Einzelne versucht dem Studierenden zu helfen und zur Seite zu stehen. Ob telefonisch oder via Email.

    Sina, 01.12.2016
    49 mal gelesen
  • Bis jetzt habe ich nir sehr gute Erfahrungen mit der Ist in Düsseldorf gemacht . Die Leute sind alle sehr nett, ich habe nette Kommilitonen und Dozenten. Das Studium ist gut aufgebaut und die Inhalte gut zu verstehen. Das Material ist kompakt und hilfreich für das Studium.

    Aiko , 01.12.2016
    46 mal gelesen
  • Ich denke die Mitarbeiter der IST arbeiten sehr professionell und gewissenhaft. Meinen Freunden habe ich das Institut bereits weiterempfohlen. Es kostet zwar monatlich viel Geld aber man lernt auch einiges. Ich bin sehr zufrieden, mit meiner Auswahl des Studiumganges bei der IST. Das Material ist sehr gut aber manchmal auch Fehlerhaft gewesen zB im Rechnungswesen.

    Cimo, 09.12.2015
    253 mal gelesen
  • Die Seminare waren bis jetzt alle sehr gut! Sei es vom Inhalt oder vom Tempo her. Die Dozenten sind auf jede Frage eingegangen und haben die Fragen sehr gut beantworten können. Ich biete jedem Sportler, der sich intensiv mit Sport beschäftigt ein Fernstudium an. Ich persönlich kann mich voll auf Fußball konzentrieren und lerne dabei natürlich auch die Lernhefte.

    Melis, 02.12.2015
    220 mal gelesen

Alternative Lehrgänge

Meistbewertete Lehrgänge