Sehr zufrieden

Markus
Sportmarketing (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Lerninhalte, sehr gute und flexible Betreuung. Studienmaterialien und Vorlesungen online sehr leicht abrufbar, wodurch man sich als Berufstätiger sein Studium sehr flexibel einteilen kann. Auch beim Schreiben der Prüfung ist man sehr flexibel, da eine Vielzahl an möglichen Terminen angeboten wird.
Ich finde auch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, also ich bin sehr zufrieden und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 27.07.2020
Markus
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 27.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan Luca , 23.09.2021 - Sportmarketing (Zertifikat)
Barbara , 30.11.2020 - Sportmarketing (Zertifikat)
Maike , 15.06.2020 - Sportmarketing (Zertifikat)