Studieren und arbeiten mit tollem Hintergrund!

Anna-Maria
Sportökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Als Zweitsemestler kann ich nur eine vorsichtige Einschätzung des Studienkonzepts machen. Bis jetzt verliefen alle Präsenzphase wie geplant, waren interessant, anspruchsvoll, gut aufgebaut, manchmal etwas zu umfangreich und lang, aber im Großen und ganzen sehr positiv. Das Studienmaterial ist ausreichend, hat eine gute Qualität - sofern man das als Student beurteilen kann - und bietet eine gute Basis für die selbständige Vorbereitung. Der Studienort ist gut organisiert und bietet ebenso gute Unterrichtsräume. Die Dozenten sind sehr unterschiedlich, aber bis jetzt waren alle fachlich top vorbereitet und boten sehr tollen Unterricht!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Anna-Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.06.2017
Veröffentlicht am 13.06.2017
Anna-Maria
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 13.06.2017
Veröffentlicht am 13.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 03.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Jacqueline , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Filip , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Konstantin , 02.02.2024 - Sportökonomie (B.A.)
Christian , 04.01.2024 - Sportökonomie (B.A.)