Super einfaches lernen, auch durch Online-Hilfe

,
Sportökonomie (B.A.)
5.0

Ich bin seit September 2018 dabei. Anfangs hatte ich Angst, dass es viel zu viel Stoff für mich sein wird, den ich neben einer ganz normalen Arbeitswoche lernen muss. Allerdings klappt es super und das Online-lernen, auch mit Tutoren funktioniert super. Ich bin glücklich, dass ich diesen Weg nach meinem Abitur gegangen bin und kann es jedem weiterempfehlen, der studieren und dabei gleichzeitig Geld verdienen möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.01.2019
Mona
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna Lena , 11.02.2019 - Sportökonomie (B.A.)
Maike , 16.01.2019 - Sportökonomie (B.A.)
Laura , 15.01.2019 - Sportökonomie (B.A.)
Hanna , 15.01.2019 - Sportökonomie (B.A.)
Frederic , 15.01.2019 - Sportökonomie (B.A.)