Perfekte Art zu studieren

,
Sportökonomie (B.A.)
4.8

Für mixh war klar, klassischer frontal Unterricht fällt weg. 12 Jahre Schule haben gereicht.
Das duale System in Kombination mit diesem Fernstudium hat genau meine Vorstellung getroffen.
Selbstständig lernen uns vorbereiten, kurze, knackige präsenzphase und Prüfungenen nicht geballt sondern verteilt übers Jahr.
Und Dann auch noch im Bereich Sport, Gesundheit und Fitness.
Interesse an Sport schon sehr früh entdeckt und auch die Fähigkeit anderen Menschen den Spaß am Sport zu vermitteln.
Genau mein ding.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.01.2019
Maike
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 17.07.2019 - Sportökonomie (B.A.)
Angelina , 29.05.2019 - Sportökonomie (B.A.)
Anna Lena , 11.02.2019 - Sportökonomie (B.A.)
Mona , 15.01.2019 - Sportökonomie (B.A.)
Laura , 15.01.2019 - Sportökonomie (B.A.)