Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 33
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 3 von 21

Sehr gut Ausgebildet

Joshua, 03.11.2023
Sportökonomie (B.A.)
4.8
Super Präsenzphasen, macht immer Spaß und man lern unfassbar viel anhand der guten Praxisnähe
Tolle Dozente
Gut aufgebaute Module
Inhaltlich schlüssig
Flexible Umbuchungen
Fortbildungen sind spitze, kann jedem nur empfehlen das gesamt Studium Vorort zu absolvieren
Bewertung lesen
Joshua
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 03.11.2023

Bin Ersti & habe bis jetzt nur gute Erfahrungen :)

Lena, 02.11.2023
Sportökonomie (B.A.)
4.4
Freundliche und kompetente Dozenten und auch sehr tolle Fernstudium Inhalte wie den Studienbrief und die Videos. Es macht Spaß zu lernen, da auch die Themen gut gestaltet sind und nur wichtige Infos zu lernen sind. Die Tests vor den Prüfungen sind mega hilfreich und bringen einen an stressigen Tagen auch mal wieder auf den Boden.
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023

Mein Studium an der DHfPG

Fabia, 02.11.2023
Sportökonomie (B.A.)
5.0
Ich habe mich über die ganzen Jahre super aufgehoben gefühlt. Ich habe während Corona angefangen und alles Online gemacht. Auch hier konnte ich fragen wenn ich was gebraucht habe oder eine Frage hatte. Alle Mitarbeiter und Dozenten an der DHfPG sind super nett und zuvorkommend.

Ich würde das Studium an der DHfPG jedem nur empfehlen. Und falls ich einen Master mache, mach ich ihn auch bei der DHfPG
Bewertung lesen
Fabia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023

Das Fernstudium ist sehr empfehlenswert!

Fabian, 02.11.2023
Sportökonomie (B.A.)
4.6
Das Studium ist sehr empfehlenswert, da die Uni sehr modern mit vielen Online Angeboten ausgestattet ist und die Studierenden bestmöglich auf bevorstehende Klausuren oder Prüfungen vorbereitet!
Auch die Betreuung durch die Dozenten funktioniert super!
Bewertung lesen
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023