In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geniales Studium

Felix, 02.11.2023
Sportökonomie (B.A.)
Es ist einfach unschlagbar und für jedermann in den Alltag zu integrieren. Mir persönlich ging bei dem Studium um die Praxisnähe. Das duale System und die Möglichkeit flexibel zu sein war einfach perfekt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Probiert es aus!
Felix
Geschrieben am 02.11.2023

Top Hochschule mit flexiblem Zeitplan!

E., 02.11.2023
Sportökonomie (B.A.)
Besonders die Aufbereitung der Lerninhalte und das Zusammenspiel von Studienbrief und Online Vorlesungen hat mir sehr gut gefallen. Die Hochschule ist sehr flexibel und macht den Studenten vieles möglich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die Prüfungsleistungen sind ebenfalls angemessen und sinnvoll geplant. Ich war wirklich immer sehr zufrieden.
E.

Richtige Entscheidung

E., 02.11.2023
Sportökonomie (B.A.)
Es war die Richtige Entscheidung an der DHfPG zu studieren, man ist total flexibel und kann sich frei einteilen, wann man das Material durcharbeitet. Vorteilhaft sind die kleinen Klassen, so kann viel mehr auf die Inhalte der Module eingegangen und Fragen können direkt beantwortet werden
E.

Gelungener Studiengang

Max, 06.10.2023
Sportökonomie (B.A.)
Guter Praxistransfer, sehr hohe Flexibilität, erfahrene Dozenten aus der Branche, sehr breit gefächertes Studium und die Übertragbarkeit in den Betrieb.
Ein weiterer großer Vorteil ist die Aktualität und der neueste Stand der Studienmaterialien.
Diese werden ständig erneuert und auf den neuesten Stand gebracht.

Insgesamt ein sehr gelungener Studiengang.
Max
Geschrieben am 06.10.2023