In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenz, Fachwissen und Spaß an einem Ort

Melanie, 01.09.2023
Sportökonomie (B.A.)
Der Mix zwischen Zuhause vorbereiten und in Präsenz das Wissen vertiefen, ist sehr gut. Die Dozenten sind vom Fach und sehr kompetent, sodass während der Präsenz interessante Diskussionen aufkommen. Sie gehen auch auf Fragen ein, sodass man gut vorbereitet auf die Klausur/Hausarbeit ist.
Auch beim alleinigen Vorbereiten kann man jederzeit nach Hilfe fragen bei Tutoren oder Kommolitonen.
Auch dass ich mein Wissen direkt in der Praxis umsetzen kann, hilft mir nochmal das Gelernte zu verinnerlichen.
Melanie
Geschrieben am 01.09.2023

Kann ich empfehlen

Laura, 31.12.2022
Sportökonomie (B.A.)
Aufjedenfall lernt man was. Die Dozenten sind super. Die Lehrveranstaltungen in Form von dreitägigen präsenzphasen lohnen sich deutlich mehr als (was auch möglich ist) nur die online Vorlesungen. Dadurch das man Dual studiert ist’s auch n guter ausgleich.
Laura
Geschrieben am 31.12.2022

Kompetente Dozenten

Felix, 06.10.2022
Sportökonomie (B.A.)
Für die unterschiedlichsten Module werden ausschließlich Experten für das jeweilige Gebiet eingesetzt. Diese stehen jederzeit zur Verfügung und geben eine gute Rückmeldung zu verschiedensten Fragen. Außerdem sind sie abseits vom Studium auch noch wertvolle Menschen von denen jeder etwas lernen kann. So kann man an seiner Persönlichkeit arbeiten!
Felix
Geschrieben am 06.10.2022

Super Studiengang

N., 04.07.2022
Sportökonomie (B.A.)
Das Studium ist sehr lehrreich aufgebaut und durch die großartigen Dozenten kann man viel lernen und Kontakte knüpfen. Die Dozenten können über Erfahrungen aus ihren Vereinen/Unternehmen berichten und man nimmt viel mit. Die Skripte sind wissenschaftlich äußerst fundiert, wenn auch teilweise etwas lang. Auch der Spaß in den Präsenz-Phasen kommt nicht zu kurz.
N.
Geschrieben am 04.07.2022