In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Hochschule, mit Kompetenz in allen Bereichen

Lisa, 12.04.2022
Sportökonomie (B.A.)
Die einzelnen Module sind interessant, abwechslungsreich und verständlich gestaltet. Sowohl die Dozenten, als auch alle anderen Mitarbeiter der DHfPG sind kompetent. Trotz des Vollzeitjobs, sind die Module und Prüfungen, durch die Flexibilität der Vorbereitungen auf Prüfungen, nebenbei gut machbar. Alles in allem definitiv weiterzuempfehlen.
Lisa
Geschrieben am 12.04.2022

Perfektes Grundlagenstudium

Laura, 29.12.2021
Sportökonomie (B.A.)
Am besten gefallen mir die Präsenzphasen. Man nimmt um einiges mehr mit als nur durch die Online-Livestreams, wobei sich die Hochschule auch in diesem Bereich sehr gut entwickelt haben. Rund um bin ich sehr zufrieden und werde bestimmt noch einen Master on top hängen um mich mehr in die Ökonomische Richtung zu spezialisieren.
Laura
Geschrieben am 29.12.2021

Zu Fitnessbranchenlastig

Reinhard, 29.12.2021
3.4
Teilweise wurde sich auf die Sportbranche bezogen, was jedem gefallen hat (wir hatten Sportökonomie gewählt und somit war das auch unser Wunsch). Leider gab es viele Dozenten aus der Fitnessbranche, welche immer ihre Erfahrungen aus dem Fitnessstudio weitergeben haben. Sehr wenige wollten nach dem Studio in einem Fitnessstudio arbeiten, sodass die Mehrheit leider nicht berücksichtigt wurde.
Reinhard
Geschrieben am 29.12.2021

Mit Spaß zum Erfolg

Viktorija, 21.12.2021
Sportökonomie (B.A.)
Seit 5 Monaten auf der Uni, bis jetzt läuft alles hervorragend. Super nette und hilfsbereite Dozenten. Es werden viele hilfreiche Tipps gegeben, wie man erfolgreich durch das Studium kommt. Die Atmosphäre während der Präsenzphase ist sehr angenehm und der Unterricht super gut strukturiert. Das lernen vor Ort macht einfach mega Spaß.
Viktorija
Geschrieben am 21.12.2021