Ausschließlich positive Erfahrungen mit IST

Sebastian
Sportökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe super Erfahrungen mit dem Studiengang Sportökonom (FH) gemacht. Die Lehrhafte sind eine perfekte Ergänzung zu den Vermittelten Inhalten in den Seminaren. Der sehr hohe Praxis-Bezug durch die Dozenten in den Seminaren waren/sind für mich sehr beeindruckend und lassen mich sehr motiviert von den Blockseminaren nach Hause kehren. Einige Dinge versuche ich direkt in meinem beruflichen Umfeld einzubringen. Ich kann ausschließlich positiv über diesen Studiengang berichten und bin darüber hinaus mit der Studienbetreuung sehr zufrieden. Macht weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Vermitteltes Wissen, Dozenten, Netzwerk
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Achim , 06.11.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Thomas , 26.06.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Patrick , 27.04.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Kai , 03.12.2021 - Sportökonom (Zertifikat)
Björn , 23.09.2021 - Sportökonom (Zertifikat)