Die IST hat mich an mein Ziel gebracht

Sportökonom (Zertifikat)

Gerne möchte ich diese Zeilen hier nutzen, um mich nochmal recht herzlich bei der IST für den sehr lehrreichen Studiengang "Sportökonom FH", welchen ich im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen habe, zu bedanken. Schon nach dem ersten Telefonat mit Herrn Jan Jerosch habe ich mich toll betreut gefühlt und war sehr motiviert diesen anspruchsvollen Studiengang anzutreten, mit dem Ziel irgendwann einen Beruf im Bereich der Fußball-Bundesliga zu erlangen. Nach vielen lehrreichen Stationen beim DFB, dem VfL Wolfsburg & Kickers Offenbach begleitete ich bis Mitte diesen Jahres die Position des Marketingleiters beim FSV Frankfurt.
Dank der sehr hochwertigen und lehrreichen Vorlesungen und des leichtverständlichen Lehrmaterials konnte ich das neue Wissen quasi in mir aufsaugen. Besonders zu erwähnen ist auch nochmal die tolle Auswahl der Dozenten und die stets sehr angenehme Beratung des IST-Teams.

Jeder sollte sich bewusst sein, dass der Studiengang kein einfacher Spaziergang ist, sondern dass einem sehr viel abverlangt wird. Doch Wissen ist Macht!! :-)
Daher ist das Geld für so einen Studiengang sehr gut angelegt (zu erwähnen sind auch nochmal die fairen Studiengebühren).

• Qualifizierte und sehr sympathische Dozenten, verständliches Lehrmaterial und die sehr professionelle Betreuung durch das Team der IST
  • Gar nichts... :-) Denn Wissen ist Macht!!
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 05.12.2016

Achim , 06.11.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Thomas , 26.06.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Patrick , 27.04.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Kai , 03.12.2021 - Sportökonom (Zertifikat)
Björn , 23.09.2021 - Sportökonom (Zertifikat)