Sportökonom (FH) rundum Top!

Sebastian
Sportökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Seminare waren sehr gut. Die Kompetenz der Dozenten ist hoch. Gleichzeitig gibt es immer wieder einen interessanten Praxisbezug. Die Kooperation sowohl mit dem IST als auch mit der FH Schmalkalden ist professionell. Alle stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Mir hat das Studium sehr großen Spaß gemacht. Ich musste meine Thesisabgabe im 6 Monate auf Grund beruflicher Veränderungen verschieben, auch das war kein Problem. Es war nach Sportmarketing bereits meine zweite Weiterbildung am IST.
Macht weiter so!

Sebastian

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.04.2017
Veröffentlicht am 11.04.2017
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2017
Veröffentlicht am 11.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Achim , 06.11.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Thomas , 26.06.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Patrick , 27.04.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Kai , 03.12.2021 - Sportökonom (Zertifikat)
Björn , 23.09.2021 - Sportökonom (Zertifikat)