COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Tolle neue Erfahrungen durch Fernstudium

Vici, 22.11.2020
Sportökonom (Zertifikat)
4.5

Ich habe dieses Fernstudium gewählt, um mir neben dem Studium noch den kleinen Traum zu erfüllen, in meinem Fitness Studio um die Ecke Fitness Kurse anbieten zu können mit einer FitnessTrainer B-Lizenz. Wann immer ich Fragen hatte, egal ob vor Ausbildungsbeginn oder währenddessen, ob organisatorischer oder fachlicher Natur, wurde mir immer sehr freundlich und mit einer beeindruckenden Flexibilität weitergeholfen! Die Seminare waren gut, die Dozenten sind top (eine erfrischende Mischung aus kompetent und herzlich)! Ich würde mir sogar wünschen, noch ein weiteres Seminar gehabt zu haben, in dem man über die theoretischen Themen ein wenig spricht. Den ganzen Stoff alleine im Fernstudium für die Prüfung vorzubereiten ist schon sehr zäh - so 2 Tage für ein kleines wrap up wären toll!
Die Materialien sind dennoch sehr gut und werden im Online Campus mit Videos/Folien als Zusammenfassung sowie Animationen in Anatomie ergänzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Betreuung, super Dozenten, umfangreiches Lehrmaterial
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vici
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.11.2020
Vici
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 30.11.2020 - Sportökonom (Zertifikat)
Minnet , 27.11.2020 - Sportökonom (Zertifikat)
Jan-Philipp , 24.07.2020 - Sportökonom (Zertifikat)
Tobias , 15.06.2020 - Sportökonom (Zertifikat)
Kai , 15.06.2020 - Sportökonom (Zertifikat)