Meine zweite Bewerbung nach ca. einem Jahr

Kai
Sportökonom (Zertifikat)
4.8

Was soll ich noch ergänzend erwähnen? Dieser Abschluss genießt einen guten Ruf. Das war mir aber auch schon bei der Suche damals wichtig. In der Praxis bestätigte sich das. Mittlerweile bin ich nicht nur als „Sport“-Ökonom aufgefallen. Wer hätte es gedacht, aber die ökonomischen Grundsätze sind halt wirklich ähnlich;-). Nun bin ich für weitere Aufgaben vorgesehen und bereue das Studieum keinesfalls. Ich empfehle jedem, der sein sportliches Hobby oder Leistungssport weiter in einer Karriere betreiben möchte das IST. Das IST ist in den einschlägigen Kreisen bekannt und öffnet Tore, die man nicht für möglich gehalten hatte. So, nun. Genug von mir - ich bekomme keinen Cent für diese Werbung ;-))). Probiert es einfach mal aus. Nebenberuflich bzw. Nebensportlich nur zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alle Experten des IST sind gut zu erreichen.
  • Ich habe keine Contras.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kai
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021
Kai
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Achim , 06.11.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Thomas , 26.06.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Patrick , 27.04.2023 - Sportökonom (Zertifikat)
Björn , 23.09.2021 - Sportökonom (Zertifikat)
Jan , 23.09.2021 - Sportökonom (Zertifikat)