In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieninhalte

Björn, 23.09.2021
Sportökonom (Zertifikat)
Das Hochschulzertifikat beinhaltet einige Bachelor-Module. Im Wesentlichen sind die Module sehr gut neben einer Voll-/Teilzeitarbeit zu schaffen. Durch die Möglichkeit monatlich die Prüfungen abzulegen sind den Studierenden viele Freiheiten gegeben. Erfordernis ist daher ein gewisses Maß an Eigenverantwortung.
Björn
Geschrieben am 23.09.2021

Guter Sportbezug

Jan, 23.09.2021
Sportökonom (Zertifikat)
Für den Sport sehr spezifische und praxisnahe Inhalte, die gut verständlich in verschiedensten Formen gelehrt werden. Stundent*innen können so gut auf ihre jeweiligen Präferenzen beim Lernen eingehen. Gute und interessante Vertiefungen durch Tutorien und gut erreichbare Dozenten.
Jan
Geschrieben am 23.09.2021

Aus der Praxis für die Praxis!

Marc, 30.11.2020
Sportökonom (Zertifikat)
Dozenten, die im Leben stehen, die Sprache der Teilnehmer sprechen und viel Bezug auf die Praxis nehmen!

Zudem ust die Online Technik stabil, das Studiensekretariat flexibel und die Klausuren fair.

Rund herum ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis - ich kann IST nur empfehlen!
Marc
Geschrieben am 30.11.2020

Erste Einschätzung als Quereinsteiger

Minnet, 27.11.2020
Sportökonom (Zertifikat)
Die ständige nette Kommunikation mit dem IST und die Unterstützung während des Studiums, ich bin sehr zufrieden. Selbst bei schwierigen und privaten Problemen wird man nicht alleine gelassen, es wird einem immer Mut zugesprochen. Ich würde mich auch freuen, dass der IST nach dem Studium auf dem Arbeitsmarkt unterstützt.
Minnet
Geschrieben am 27.11.2020