In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Angenehme Prüfer

Tobias, 15.06.2020
Sportökonom (Zertifikat)
Durch die Coronasituation wurden die schriftlichen Prüfungen mündlich angeboten. Dabei haben mich die Prüfer sehr gut begleitet um eine maximale Punktezahl zu erreichen.
Ergebnisse wurden direkt nach der Prüfung mitgeteilt. Ich empfehle die IST Hochschule an jeden weiter der gerade zweifelt ein Fernstudium abzuschließen.
Tobias
Geschrieben am 15.06.2020

Top Lehrmaterialien - On- und Offline

Kai, 15.06.2020
Sportökonom (Zertifikat)
Praxisgerechte Inhalte. Insgesamt herausfordernd aber trotzdem neben Beruf und Familie gut zu schaffen. Dozenten gehen auf Fragestellungen jederzeit ein und sind problemlos zu erreichen. Die Prüfungen sind gut organisiert und entsprechen den Studieninhalten.
Kai
Geschrieben am 15.06.2020

Perfekter Sportfokus und Top Grundlagenausbildung

Anna, 13.11.2018
Sportökonom (Zertifikat)
Die Lehrfächer des Studiums sowie die Inhalte dieser Lehrfächer sind absolut gewinnenbringend, um einen tiefen aber dennoch breiten Einblick in die Organisation und den Aufbau des Sports zu erhalten.
Die bwl-lastigen Fächer sind ebenfalls hilfreich, allerdings könnten diese in ihrer Ausführung etwas gestrafft und dafür noch mehr sportspezifische Einheiten eingefügt werden.
Auch die Betreuung und Flexibilität ist mehr als positiv hervorzuheben, da die Anliegen umgehend bearbeitet und gelöst werden, auch wenn es mit der Organisation der Webinare (Versendung der Links für Live-Webinare und deren Aufzeichnungen) und der Studentenausweise manchmal etwas hapert.
Anna
Geschrieben am 13.11.2018

Top Studiengang mit Luxus Betreuung

Janina, 12.06.2018
Sportökonom (Zertifikat)
Ist zwar schon eine Zeit lang her, aber ich habe das Studium sehr genossen durch die kleinen Gruppenmit der erstklassigen Fachkompetenz der Dozenten und Professoren.
Ist auf jeden Fall seinen Preis wert, da so unheimlich viel vermittelt wird!
Ganz klare Weiterempfehlung!!!
Janina