COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 6

Bisher gute

SL, 25.11.2014
Sportökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte aber bis jetzt noch keine Präsenzvorlesung...
Die Hefte sind gut und verständlich aufgebaut. Mit einem Vollzeitjob würde ich allerdings den Umfang des Studiums nicht bewältigen können, da man zwei Studienhefte pro Monat zugesandt bekommt...
Bewertung lesen
SL
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 25.11.2014

Top Weiterbildungträger!

Michael, 10.10.2014
Sportökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe jetzt jüngst den Studiengang Sportökonom (FH) begonnen. Die Betreuung des IST ist immer astrein. Die Qualität der Studienhefte hat mich bereits in meiner vorherigen Weiterbildung zum Fußballmanager (IST) überzeugt.

Kann das IST nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 10.10.2014

Tolle Betreuung, tolle Inhalte

Martin, 25.07.2014
Sportökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte des Studiums kann ich nicht mit anderen vergleichen, ich habe es ja nur beim IST absolviert. Aber ich fand es sehr interessant, praxisorientiert und mit tollen Professoren/ Dozenten, oft auch aus der Praxis.
Durch mein vorhergehendes BWL-Studium habe ich mich natürlich gerade in den betriebswirtschaftlichen Themen leichter getan, aber auch Kommilitonen aus der Sportbranche mit weniger BWL-Erfahrung kamen gut zurecht.
Absolut hervorzuheben ist die Betreuung durch das Institut. Wir hatten 2 feste Ansprechpartner, die nicht gewechselt haben und immer für uns da waren. Der Kontakt und die Betreuung gingen weit über das normale Maß hinaus.
Ich kann das IST also ohne jede Einschränkung weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Martin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 25.07.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020