COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Verbesserungsbedarf

Judith, 08.12.2020
Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)
3.3

Der Großteil der Dozenten ist richtig gut, leider können 2-3 Dozenten den vorgegebenem Stoff nicht richtig rüberbringen und das spiegelt sich auch in der Prüfung wider. Die Lerninhalte sind teilweise mehr als interessant, aber manche Module sind wirklich sinnlos. Einen größeren Praxisbezug würde ich mir wünschen. Im 6. Semester wird der Schwerpunkt gewählt. Auf den Bereich Reha freue ich mich sehr. Allgemein herscht ein sehr gutes Klima, da alle sehr freundlich sind.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Judith
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.12.2020
Judith
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 28.01.2021 - Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)
Rolf , 01.09.2020 - Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)
Rick , 20.08.2020 - Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)
Mo , 17.07.2020 - Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)
Thomas , 13.07.2020 - Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)