3.5
    3.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium mit Höhen und Tiefen

Sandra, 10.12.2017
- sehr kompetente Dozenten
- schnelle Rückmeldungen und Korrekturen der Dozenten bei E-Mailkontakt
- befriedigendes Preis-/Leistungsverhältnis - meiner Meinung nach zu hohe Studiengebühren für ein Fernstudium (wenig Präsenzzeiten, größtenteils Eigenstudium online)
- befriedigendes Studienmaterial - nur Online, keine Fachbücher etc.
- Beratung (Studienkanzlei, Prüfungsamt) gut
Sandra
Geschrieben am 10.12.2017

Weiterbildung

Malte, 08.12.2017
Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)
Mehr Wissen erlangt für meinen Trainerjob, tiefergehend als jede Trainerlizenz. Jeder Profitrainer sollte so ein Studium abgeschlossen haben. Unverständlich, dass so viele einfach so Trainer werden können. Für mich bessere Perspektive mit dem Abschluss.
Malte
Geschrieben am 08.12.2017

Richtig gut, wenn auch zu teuer

Anonymus, 10.07.2017
Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)
Wie man sieht bin ich sehr zufrieden an der hg. Insgesamt ein Top Studium, einzig der Preis ist sicher zu hoch, wenn man mal mit anderen Unis vergleicht. Plus, dass ich von einer virtuellen Uni mehr Videos etc. erwartet habe, ist alles ziemlich pdf lastig.
Anonymus
Geschrieben am 10.07.2017

Sportwissenschaft für Sportler

Sportfan, 03.04.2017
Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)
Ich muss insbesondere die Dozenten loben, gerade die Professoren kommen anders als an vielen Unis direkt aus der Praxis. Da viele davon noch nicht viel älter sind als die Studenten sind auch die Seminare up to date und didaktisch sehr gut gestalten. Sowas findet sich an anderen Stellen nur selten und sicher nicht in dieser Bandbreite. Weiter so! Bezüglich der Lernplattform wären allerdings Skripte wünschenswert, andere Fernhochschulen versenden die zusätzlich auch per Post, das würde das Studium nochmal deutlich angenehmer gestelten!
Sportfan
Geschrieben am 03.04.2017