Neben dem Beruf erfolgreich studiert

Sabrina
Sportwissenschaft (M.A.)
4.1

Ich habe mein Studium an der Hochschule erfogreich neben dem Beruf abschließen können. Hervorzuheben sind vor allem die Expertisen der ProfessorenInnen und die Unterstützung der Mitarbeiter der Hochschule. Ich habe zu jedem Problem immer einen kompeten Ansprechpartner an die Seite gestellt bekommen.
Der Mix aus virtuellem Lernen und Unterricht am Standort hat es mir ermöglicht nebenbei meinem Job nachzugehen. Es ist nicht immer einfach gewesen die Anforderungen parallel zu bewältigen, aber wenn man dizipliniert bei der Sache bleibt ist das Studium auf jeden Fall auch in der vorgegebenen Regelstudienzeit realisierbar.
Für die Zukunft konnte ich gute Kontakte in die Sportwelt knüpfen.

  • Sehr gute Unterstützung durch die Mitarbeiter.
  • Keine Zusatzangebote für Stierende.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit-Studium
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 28.09.2021 - Sportwissenschaft (M.A.)
Oliver , 20.07.2021 - Sportwissenschaft (M.A.)
Tobias , 01.09.2020 - Sportwissenschaft (M.A.)
Bernd , 21.08.2020 - Sportwissenschaft (M.A.)
Thomas , 21.07.2020 - Sportwissenschaft (M.A.)