Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 11
  • 32
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 13

Sehr gute Dozenten und praktische Inhalte

Nadine, 06.11.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
3.8
Die Inhalte des IST Studiums lassen sich sehr gut in meinen Trainingalltag integrieren. Die Dozenten beherrschen ein breites Spektrum an Fachwissen und die Verpflegung und Betten vor Ort ist immer einwandfrei!
Die praktischen Seminare helfen sehr gut, dass gelernte umzusetzen.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023

Zu wenig Fernstudium

Nicole, 06.11.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
3.4
Die Seminare finden ausschließlich in Präsenz in Düsseldorf statt, es wird kein Online Zugang zur Verfügung gestellt. Teilweise muss man für 2 Tage nach Düsseldorf, was zusätzlicher finanzieller und zeitlicher Aufwand bedeutet. Die Vorlesungen und Online Tutorien sind jederzeit online abrufbar.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.11.2023

Neben Vollzeitjob zu machen

Sonja, 12.06.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
4.7
Flexibel und angepasst
Gut integrierbar auch als Vollzeitstudium. Ich bin selbständig und arbeite Vollzeit in meinem Gym.
Gute und verständliche Unterlagen.
Kann ich nur weiterempfehlen. Lebenslanges Lernen hiermit möglich. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.06.2023

Rundum zufrieden

Miriam, 09.06.2023
Trainingswissenschaft und Sporternährung (M.A.)
4.5
Bisher noch relativ wenig Erfahrung, da ich erst im Brückenkurs bin, aber bisher bin ich rundum zufrieden :)
Die Betreuung ist sehr gut und die örtliche und zeitliche Unabhängigkeit ist mir neben meiner Berufstätigkeit sehr, sehr wichtig!
Ich bin gespannt auf die kommenden Monate :).
Bewertung lesen
Miriam
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 09.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023