Super Studium mit Vorbildung

Lukas
Sportwissenschaft (B.Sc.)
4.4

Ich habe den 1-jahres BSc gemacht und selbst nachdem ich drei Kurse im ersten Semester selbstverschuldet nicht belegen konnte, wurde es mir kostenlos ermöglicht die Kurse parallel zu Bachelorarbeit zu schreiben. Das ist top!

Die Dozenten sind höchstmotiviert und teilweise gehören sie zu den Topleuten der Branche.

Einziger Minuspunkt ist die Flexibilität innerhalb der Kurse. Diese sind auf ca. 4 Wochen angelegt und müssen innerhalb dieser Zeit auch abgeschlossen werden. Da bleibt wenig Flexibilität sollte es im Beruf oder privat etwas stressig sein.

Da die Anforderungen doch hoch sind, muss man sich genau überlegen, ob man sich dafür einschreibt, denn für ein Jahr bleibt neben Arbeit und Studium nur noch wenig Freizeit.

Ich bin auf jedenfalls vom eigenverantwortlichen Konzept begeistert und habe vor einen Master bei Triagon draufzusetzen.

  • Gute Inhalte, gute Plattform, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Wenig Flexibilität innerhalb der Module
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    2.0
Lukas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022
Lukas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Verkürzter Bachelor mit Vorbildung (3 Semester)
Geschrieben am 27.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joseph , 12.04.2023 - Sportwissenschaft (B.Sc.)
Annina , 24.11.2022 - Sportwissenschaft (B.Sc.)
Tristan , 25.05.2021 - Sportwissenschaft (B.Sc.)
Aleksandrina , 23.05.2021 - Sportwissenschaft (B.Sc.)