Sehr nette und kompetente Mitarbeiter

Anna
Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich den Studiengang zu AT und NT abgeschlossen habe, mache ich nun Bibelgriechisch.
Bei AT/NT hat mich die Fülle von Information im Studienbuch begeistert und dass die Korrektur total schnell ging!
Noch bin ich mit Bibelgriechisch nicht so weit, jedoch macht das Studium bis jetzt Spaß, der Stoff ist verständlich aufgebaut, sodass ich gut als Autodidakt ohne Erklärungen von außerhalb lernen kann.
Hier habe ich keinen Zeitdruck, kann mir einteilen wie ich lernen möchte. Das klappt dann sogar noch parallel zum Abi :)

  • Gutes Material, schnelle Rückmeldung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013
Anna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2013
Veröffentlicht am 29.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Benjamin , 08.07.2020 - Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Benjamin , 25.12.2019 - Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Benjamin , 19.06.2019 - Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Sarah , 29.11.2017 - Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Stefan , 29.11.2017 - Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)