Sehr gute Erfahrung

Heinrich, 11.12.2016
Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Habe bei den Lehrkräften den Eindruck von Kompetenz. Sehr schnelle Antworten auf Nachfragen. Es gibt immer wieder tolle Angebote zu Seminaren oder Bücher werden vorgestellt.
Bin sehr dankbar für diese Möglichkeit Wissen anzueignen, die sonst in meinem Fall unmöglich wären. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit bei BFU ein Student zu sein.
Heinrich
Geschrieben am 11.12.2016

Das Institut ist sehr kooperativ und flexibel

Marten, 10.12.2016
Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)
Der Fernkurs Bibelgriechisch ist anspruchsvoll, aber dank der sehr engagierten Lehrkräfte habe ich ihn beenden können trotz einiger Unterbrechungen. Die Aufgaben wurde zügig korrigiert und die Dozenten zeigten sich sehr interessiert an meinen Fortschritten. Sie sind nur sehr kompetent, sondern leisten diese Arbeit aus tiefer Überzeugung. Dies ließ mich die Schwierigkeiten überwinden. Nochmals Danke an die Theologische Fernschulte BFU!
Marten
Geschrieben am 10.12.2016

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter

Anna, 29.10.2013
Einführung ins Bibelgriechische (Zertifikat)

Nachdem ich den Studiengang zu AT und NT abgeschlossen habe, mache ich nun Bibelgriechisch.
Bei AT/NT hat mich die Fülle von Information im Studienbuch begeistert und dass die Korrektur total schnell ging!
Noch bin ich mit Bibelgriechisch nicht so weit, jedoch macht das Studium bis jetzt Spaß, der Stoff ist verständlich aufgebaut, sodass ich gut als Autodidakt ohne Erklärungen von außerhalb lernen kann.
Hier habe ich keinen Zeitdruck, kann mir einteilen wie ich lernen möchte. Das klappt dann sogar noch parallel zum Abi :)

Anna
Geschrieben am 29.10.2013