Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hebräisch" beim Anbieter "Evangelische Arbeitsstelle Fernstudium" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem staatlich geprüften Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 189 €¹.

Fernstudium

Staatlich geprüft
Unterrichtssprachen
Deutsch

Alternative Studiengänge

Englisch für Anfänger (A2)
Laudius
7 Siebe - Ein Einstieg in die Welt der romanischen Sprachen
CeW | Center elektronische Weiterbildung, FernUni Hagen
Kein Abschluss

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Gutes Institut mit gutem Angebot

Patrick, 15.06.2017
Hebräisch (Staatlich geprüft)
Das Institut selbst ist recht bescheiden, dennoch gut aufgestellt. Für mein Theologiestudium musste ich die 3 altertümlichen Sprachen nachholen. Da ich dies an der Uni durch die Präsenszeiten nicht konnte, habe ich eben über die EAF die Sprachen gemacht. Preiswert und unkompliziert. autodidaktisches lernen ist hierbei aber Vorraussetzung! Die Kommunikation zur EAF selbst ist kein Problem und die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Gerne würde ich noch andere Angebote (Religionspädagogik?) sehen und warte nur darauf!

Fazit: Tolles Angebot und tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Für Freunde des humanistischen Bildungsideals sicherlich eine gute Adresse!
Patrick
Geschrieben am 15.06.2017