Faire Preise, gutes Material, gute Dozenten

Dennis
Portugiesisch für Anfänger (A1) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits mehrere Lehrgänge hier absolviert und war immer sehr zufrieden. Neben einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis ist die Betreuung immer sehr hilfsbereit und nett. Die Lehrgänge sind methodisch und didaktisch sehr gut aufbereitet und die nicht all zu großen Portionen in den Lernheften überfordern einen nicht und man wird in die Themen mit "einbezogen." Ich würde die Lehrgänge jedem empfehlen der mich fragt. Die fairen Preise sprechen für sich und sind teils um Längen günstiger als die der Mitstreiter mit ähnlichem Angebot. Dies tut der Qualität jedoch alles andere als Abbruch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Methodisch und didaktisch hervorragend aufgebautes Material
  • Persönlich kann ich kein Contra ausmachen. Einziges "Manko" für Leute die vielleicht wenig Geduld haben, sind die manchmal "langen" Korrekturzeiten (die aber i.d.R. noch immer im Rahmen liegen)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020
Dennis
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020