Zu empfehlen!

Olivia
Bautechniker (Staatlich geprüft)
4.9

Ich kann das Studium bei DAA nur weiteremmpfehlen. Die Dozenten sind immer hilfsbereit. Seminare werden interessant geführt bzw. man wird ausreichend (aber nicht zu viel) betreut. Die Zeitliche Aufteliung von Samstagunterricht ist super, vor allem wenn man arbeitet (sowohl vollzeit als auch teilzeit). Einziger Nachteil ist, dass die Unterlagen an manchen Stellen besser gestaltet werden könnten (Aufgaben ausführlicher eklärt; manchnal unnötig komplizierte Beschreibung). Aber grundsätzlich kann man mit den Unterlagen gut arbeiten. Das DAA-Technikum bittet viele Hilfsmittel an (Office365, Anträge für Bildungsurlaub, Anträge für BAföG usw.). Ich bin zwar mit dem Studium noch nicht ferig, bin aber froh, dass ich mich für DAA entschieden habe!

  • Dozenten, Zeitliche Aufteilung/Aufwand, Hilfsmittel
  • Material konnte besster gestaltet werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Olivia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022
Olivia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 11.04.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Pascal , 24.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Thomas , 19.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Meike , 13.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Achim , 09.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)