Unterlagen sehr gut, Präsenzveranstaltungen geht so

Yannick
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Jedes Semester neue Unterlagen für den weiteren Verlauf, man wird nicht Tod geschmissen mit Unterlagen. Ablauf der Prüfungen und Informationsaustausch seitens der DAA ist sehr gut. Einzig wenn man eine Prüfung vorziehen möchte ist man auf sich allein gestellt, da man keine Unterlagen Vorab bekommt.
Die Mediatechnik könnte in Osnabrück angepasst werden. Meiner Meinung nach ist ein Overheadprojektor nicht mehr Stand der Dinge, vorallem wenn von uns an Mediatechnik einiges von Anfang an verlangt wird.
Ich würde mir 1-2 Termine im Jahr mehr wünschen für die jeweiligen Fächer um Prüfungen zu schreiben um doch etwas flexibler zu sein.

  • Informationsaustausch, Strukturierung, Dozenten mit gutem Fachwissen
  • Prüfungen vorziehen nur ohne Unterlagen möglich, veraltete Technik in Osnabrück
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Yannick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.02.2019
Veröffentlicht am 27.02.2019
Yannick
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.02.2019
Veröffentlicht am 27.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 11.04.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Pascal , 24.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Thomas , 19.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Meike , 13.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Achim , 09.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)