Bisher absolut weiterzuempfehlender Lehrgang

Franz
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Da ich derzeit im zweiten Semester bin, kann ich auch nur das bisher erlebte bewerten.
Die Betreuung während den samstäglichen Präsenzveranstaltungen ist sehr gut organisiert und perfekt auf das Lernmaterial abgestimmt. Auch die Betreuer sind sehr motiviert und haben immer ein offenes Ohr.
Die Internetpräsenz technikum24 ist gewöhnungsbedürftig. Manche Abläufe seitens der Zentrale bzw. Studienberatung haben meiner Meinung nach noch Optimierungsbedarf.
Die Leistungstests sind zu bewältigen und die Abwicklung geht recht zügig.
Alles in allem ist das Fernstudium beim DAA, soweit ich es für das Grundsemester bewerten kann, absolut weiter zu empfehlen.

  • Sehr nette und aufgeschlossene Dozenten, sehr angenehme Räumlichkeiten während den Präsenzveranstaltungen am Samstag, gutes Lernmaterial
  • Das Onlineportal kann ein Update vertragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Franz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.06.2019
Veröffentlicht am 27.06.2019
Franz
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.06.2019
Veröffentlicht am 27.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pascal , 24.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Thomas , 19.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Meike , 13.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Achim , 09.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Andre , 10.01.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)