Nur positives!

Dennie
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich bin absolut zufrieden! Anfangs war ich etwas skeptisch, ob ein Fernstudium die richtige Wahl war. Aber die Betreuung durch das DAA-Technikum läßt keine Wünsche offen. Die Lehrer bereiten alle super auf den Abschluss vor, und haben dabei eine sehr große Eigenmotivation. Der Präsensunterricht ist Lehrreich und bring nebenbei auch noch Spaß.
Und gerade jetzt in der Corona Zeit sieht man wie gut auch der Onlineunterricht gestaltet wird. Ich würde jedem der über ein Fernstudium nachdenkt, das DAA-Technikum empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Dennie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020
Dennie
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.11.2020
Veröffentlicht am 27.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Timo , 11.04.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Pascal , 24.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Thomas , 19.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Meike , 13.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Achim , 09.02.2024 - Bautechniker (Staatlich geprüft)