Anstrengend aber Lohnend

Simon, 28.05.2021
Bautechniker (Staatlich geprüft)
4.0

Die ersten drei Semester sind noch relativ entspannt, das Grundstudium war für mich keine größere Herausforderung, hier hat man ca. alle zwei Wochen Unterricht und die Grundlagen werden gut vermittelt. Ab dem vierten Semester wird es dann anstrengender dafür aber auch interessanter, da es fachspezifisch wird. Das Heimstudium wird immer wichtiger und die Seminare (finden ca. alle drei Monate statt) dienen zur Klärung der Aufgaben und Vorbereitung auf neue Themen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Simon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2021
Simon
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jürgen , 29.08.2021 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Dennie , 26.11.2020 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Daniel , 24.11.2020 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Jürgen , 24.11.2020 - Bautechniker (Staatlich geprüft)
Jana , 24.11.2020 - Bautechniker (Staatlich geprüft)