In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen mit dem Fernstudium

Lena, 17.12.2023
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Ich befinde mich bislang im Grundstudium und habe mit themenbezogenen Inhalten noch wenig Kontakt gehabt. Den Kontakt den ich im ersten Seminar hatte, empfand ich als gut. Jedoch war die Zeit an den beiden Seminartagen etwas knapp, um ausführliche Ergebnisse zu erzielen.
Lena
Geschrieben am 17.12.2023

Man wird optimal durch das Studium begleitet

Knut, 17.12.2023
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Selbst wenn man mal Probleme beim Lernen hat, stehen die Studienberatung und die Dozenten einem zur Seite.
Die Vermittlung des zu lernenden Stoffes ist sehr gut.

Die Dozenten sind alle freundlich. Die Flexibilität was das Fernstudium beim DAA Technikum mit sich bringt, kann man gut mit seinem Alltag verknüpfen.

Ich kann es nur empfehlen.
Knut
Geschrieben am 17.12.2023

Bin noch mitten im Studium

Senem, 29.06.2023
Bautechniker (Staatlich geprüft)
bisher läuft es super, kann ich nur jedem empfehlen. Studium, Samstagsunterricht und Seminare helfen einem viel beim Lernen und sich weiterbilden. super vorraussetzungen für den weitern Berufsweg! WIr sidn ein bunter haufer von Jung und Alt und jeder hilft jedem.
Senem
Geschrieben am 29.06.2023

Sehr gut konzipierter Lehrgangsablauf

Jonas, 26.06.2023
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Die Seminare sind sehr gut geplant und organisiert.
Es ist alles klar durch das Serviceportal dargestellt und so leicht zu verstehen.
Ich fühle mich bei Fragen sehr gut durch den Kundensupport des DAA-Technikums unterstützt.
Alle Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit.
Jonas
Geschrieben am 26.06.2023